Verkauf eines Wohnbaugrundstücks in Burgrain durch den Markt Isen
Der Markt Isen veräußert im Innenbereich von Burgrain in ruhiger Lage eine Teilfläche von ca. 718 m² der Grundstücke Fl.Nr. 1646/4 und 1653/1 der Gemarkung Mittbach. Die betreffende Fläche ist im beigefügten Lageplan rot gekennzeichnet.
Das Grundstück liegt südlich von Schloss Burgrain an der Burgstraße, zwischen dem Friedhof und einem landwirtschaftlichen Anwesen.
Große Teile des Ortes Burgrain sind in der Bodendenkmalliste aufgenommen („Untertägige mittelalterliche und frühneuzeitliche Befunde im Bereich von Schloss Burgrain und seinen Vorgängerbauten“). Bodenfunde sind im Bereich des ausgeschriebenen Grundstücks nicht bekannt. Im Zuge der Baugenehmigung ist aber zugleich eine Erlaubnis nach dem Denkmalschutzgesetz einzuholen.
Baurecht:
Wohnbebauung (Innenbereich, d.h. Umfang richtet sich nach der Umgebungsbebauung). Die Bebauung ist mit einem Einfamilienhaus oder einem Doppelhaus möglich.
Das Grundstück wird nach dem Meistbietendenverfahren verkauft. Das Mindestgebot liegt bei 500 € pro m², somit bei 359.000 €.
Bei Interesse geben Sie ein schriftliches Gebot in einem verschlossenen Umschlag ab. Dem Angebot ist eine Finanzierungsbestätigung der Bank beizufügen.
Adressat: Markt Isen, Geschäftsleitung, Münchner Straße 12, 84424 Isen.
Der Umschlag muss außen mit der Aufschrift „ANGEBOT“ gekennzeichnet sein.
Ende der Angebotsfrist ist Montag, 30.09.2024, 12:00 Uhr.