Nach ersten Erfahrungen mit Meldungen an die Hotline der Deutschen Glasfaser / an uns haben wir zusammen mit der Dt. Glasfaser nochmals eine Anpassung vorgenommen, damit eine schnellere Bearbeitung von Mängelmeldungen möglich ist. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Bzgl. Angelegenheiten auf Privatgrundstücken hat der Markt Isen keinen Einfluss und kann diese nicht bearbeiten. Sollten bei Ihnen Schäden im Privatgrund oder Bedenken über den Bau der Hausanschlüsse bestehen, wie z.B. ein Nichteinhalten der – für Isen vorgegebenen – Verlegetiefe von mindestens 40 cm, abgesackte Pflasterflächen oder beschädigte Hecken, bitten wir Sie diese direkt an folgende Stelle zu melden: DG-Hotline 02861/890600 oder https://www.deutsche-glasfaser.de/service/bauschaden-melden/ .
Meldungen von Beschädigungen oder Beeinträchtigungen außerhalb von Privatgrundstücken, also in öffentlichen Straßen, Gehwegen oder Grünflächen, bitten wir Sie per Email an bauamt@isen.de mit einer kurzen Beschreibung und wenn möglich mit einem Foto zu senden. Bitte haben Sie Verständnis sollten Sie keine zeitnahe Rückmeldung erhalten, durch die Fülle an Baustellen kann sich diese verzögern. Wir nehmen aber alle eingegangenen Meldungen zum jeweils nächsten Außentermin mit.